Staatliche Auszeichnung für Fuchs Josef GmbH

Pünktlich zu Weihnachten gab es für unser Unternehmen ein ganz besonderes Geschenk!

Aufgrund unserer hervorragenden und innovativen Leistungen, der Bereitschaft neue Wege zu beschreiten, sowie unserer besonderen Kundenorientierung, wurde uns im Dezember letzten Jahres die Auszeichnung "Staatlich ausgezeichnetes Unternehmen" durch das Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort verliehen.
Diese Auszeichnung ist ein besonderes Qualitätssiegel. Es bestätigt uns, ein wichtiger Arbeitgeber in der Region zu sein und somit auch einen wesentlichen Beitrag zum Wirtschaftsstandort Österreich zu leisten.
Uns ist bewusst, dass diese Auszeichnung ohne den Einsatz und Engagement unserer MitarbeiterInnen nicht möglich gewesen wäre, weshalb wir uns voller Stolz bedanken möchten.
Es ist unser Ziel als “Leitbetrieb Österreich“ für unsere Kunden und Auftraggeber jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Diese Auszeichnung gibt uns die Motivation, den von uns eingeschlagenen Weg mit Mut, Innovation und Qualität fortzusetzen.
 

Staatswappen